7G-Cup-Logo 2020

 
 

 

logo_siebengebirgsmarathon.gif

Siebengebirgsmarathon abgesagt!

13.10.2020
logo_siebengebirgsmarathon.gif

Der Siebengebirgsmarathon 2020 musste leider auch abgesagt werden.

http://www.tripower-rs.de/siebengebirgsmarathon/ 

Liebe Freunde des Siebengebirgsmarathons,
hiermit teilen wir euch mit, dass wir uns schweren Herzens entschieden haben, den Siebengebirgsmarathon 2020 abzusagen.
Lange haben wir diese Entscheidung vor uns hergeschoben. Im März schien der Dezember noch weit weg und wir dachten, bis dahin sieht alles wieder anders aus. Im Sommer wurde uns klar, dass es in diesem Jahr keinen Siebengebirgsmarathon geben würde, wie wir ihn kennen. Keinen Zieleinlauf im trockenen und warmen Bürgerhaus. Kein gemütliches Zusammensitzen und gemeinsames Abschließen des Laufjahres. Wir haben aber an einem Plan B gearbeitet, um der Laufgemeinde wenigstens eine Minimalveranstaltung anbieten zu können. Die Entwicklung über den Sommer ließ dies halbwegs realistisch erscheinen. Die aktuellste Entwicklung hat uns aber vor Augen geführt, dass eine verlässliche Planung und Durchführung einer solchen Veranstaltung für uns nicht machbar ist. Die Behörden können uns zur Zeit verständlicherweise keine Genehmigung aussprechen und selbst wenn, würde diese bis zum Startschuss am seidenen Faden hängen. Auch wir als Orga Team hätten kein gutes Gefühl, da für uns die Gesundheit unserer Teilnehmer und Helfer an erster Stelle steht.

zurück zur Übersicht